Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von val | 17.10.2012
Ich habe die gekühlte Fassbrause mit 3 Freunden (durchschnittlich 25 Jahre) und meinen Eltern (durchschnittlich 55 Jahre) an einem noch sehr warmen Sommerabend getestet. Erfrischend!

Wir sind eigentlich alle Fans von Holunderblütensirup (Schorle), natürlich in dem Bewusstsein, dass es sehr süß ist...
Außer mir sind alle zumindest gelegentliche Biertrinker. Somit gingen die Meinungen auseinander:
- Mir war es zu malzig, was aber zu erwarten war. Nach ein paar Schlücken fällt es aber gar nicht mehr so stark auf und irgendwie wird es doch immer leckerer...
- Meine Freunde fanden es eine gelungene Alternative zu Bier oder Bionade.
- Meinen Eltern war es trotz alledem noch zu süß.
Und alle haben aber die Inhaltsstoffe und die niedrige Kalorienzahl überzeugt.

Somit muss man es wohl einfach mal testen und für sich selbst entscheiden - was aber absolut zu empfehlen ist!

Ich kann es mir auch gut als sommerliche Alternative für Kinder, die gerne Karamalz mögen, vorstellen.