Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Gast | 07.02.2017
Ich habe einen Gutschein erhalten und mich über den Test gefreut.
die Internet - Seite ist schön gestaltet und sehr schönen Beispielen für die verschiedenen Boxen. Aber ich lebe nicht in so einer großen Design - Wohnung und habe mich deshalb für eine Flowerbox für ein Regal entschieden.
Die Preise sind teilweise extrem teuer, vor allem wenn man noch Blumen dazu auswählt. Deshalb habe ich mich auch hier für die günstigere Variante entschieden.
Bis zur Lieferung hat es dann allerdings fast drei Monate und 5 Mails gedauert. Wo das Problem lag, konnte ich bis heute nicht herausfinden. Mir wurde bloß immer wieder versichert, dass das Paket raus gegangen sei. Aber das scheint ja bei den anderen nicht so gewesen sein....
Alles in allen ein nettes und schönes, aber auch sehr teures Designstück für die Wohnung