Testbericht von Iris83 | 14.12.2016
Ich habe mich sehr gefreut Flowerbox testen zu dürfen, da wir für eine Wand schon länger ein passendes Deko-Objekt gesucht haben.
Sodann habe ich mich auch gleich auf der Seite umgeschaut. Leider ist die Seite nicht für Mobile Endgeräte optimiert, sodass sich beim IPad manche Seiten nicht richtig öffnen oder Bilder nicht dargestellt werden.
Schade, da wir solche Einkäufe sonst gerne über das IPad erledigen.
Also, Rechner raus und nochmals probiert. Am PC klappte das ganze dann deutlich besser, allerdings erging es mir hier auch nicht besser als den meisten anderen, ich musste warten bis mein Produkt wieder verfügbar war.
Die Auswahl an verschiedenen Produkten gefällt mir sehr gut, von groß bis klein und viele verschiedene Farben sind vorhanden.
Somit habe ich kurz vor Ende des Aktionszeitraums bestellt.
Die Lieferung kam schnell, 3 Tage später war das Paket da. Sorgfältig verpackt, alles in bestem Zustand, mit persönlichem Gruß der Mitarbeiterin.
Mein Mann hat die Pflanzen noch am selben Abend aufgehängt.
Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus und wir wurden auch schon mehrfach auf diese tolle Pflanzen-Dekoration angesprochen.
Leider sind nach einigen Tagen, trotz gießens nach Anleitung zwei der Pflanzen vertrocknet. Das ist natürlich schade - werde jetzt wohl Ersatz bestellen müssen. Wobei ich 6,99€ pro Pflanze nicht gerade günstig finde.
Alles in allem finde ich die Idee klasse, wenn auch nicht gerade günstig. Die Auswahl ist groß, der Shop (zumindest auf dem PC) übersichtlich gestaltet.