Testberichte

Testbericht von Pfannkuchentoaster | 12.12.2016
Nachdem ich Ewigkeiten auf die Lieferung warten musste (die Keramiken waren aktuell nicht mehr vorrätig) kamen sie gebrochen bei mir an. Alle drei. Ich habe den Support via der Facebookseite kontaktiert und wenige Tage später kam die Lieferung heile bei mir an.
Ich habe aber feststellen müssen, dass auf den Keramiken der ersten Lieferung ein Flowerbox Sticker zu sehen war, auf der zweiten Lieferung war der nicht mehr auf den Keramiken.
Stört mich jetzt nicht so, fande es ohne schöner, jedoch sollte ein bisschen besser drauf geachtet werden, dass auch jede Keramik einen Sticker bekommt.
Eine Retoure wollte Flowerbox übrigens nicht. Die Pflanzen aus der ersten Lieferung werden nun pünktlich zu Weihnachten umgetopft und weiterverschenkt.
Danke, dass ich testen durfte!