Testberichte

Testbericht von Taronia | 08.12.2016
Hallo Luisa,

da ihr mir ja per Mail nicht antwortet, muss ich es auf diesem Wege probieren. Ich habe bereits letzten Montag das Paket zurück geschickt, aber leider mein Geld noch immer nicht zurück bekommen. Nochmals muss ich betonen, das ich das alles Schade finde und ganz ehrlich, es macht auch kein gutes Bild, wenn ihr euch immer mit allem soviel Zeit lasst. Bitte schau in eure Mails nach und ich erwarte mein Geld. Wenn ich bald keine Antwort bekomme, werde ich wohl andere Wege gehen müssen, denn ich habe auch Rechte und auch ihr müsst euch dran halten. Jedesmal das gleiche, wenn man sein Geld zurück haben will. Ich werd mal echt sauer.

LG
Antwort von Flowerbox-Team | 09.12.2016

Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, um welche Bestellnummer es sich handelt. Ich hoffe, dass sich mittlerweile alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team