Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Bethara | 05.12.2016
Auch ich habe die Flowerbox getestet.
Ich habe zum einen den "Ball" weiß bestellt und eine Flowerwall in der Größe S.
Geliefert wurde alles in zwei ordentlich verpackten Kartons.

Der Ball sieht nach wie vor super aus, jedoch macht mir das Pflanzenbild Sorgen.
Zum Einen wurde es leider nicht so geliefert wie es auf dem Bild aussah und zum anderen schwindet gerade meine Freude, da bereits zwei Pflanzen eingegangen sind. Schade, denn eigentlich wollte ich das Bild verschenken.
Ich habe zu Flowerbox Kontakt aufgenommen und hoffe doch sehr, dass sich auch wegen des Bildes noch eine Lösung findet.
Denn so kann es leider nicht aufgehängt werden und ich würde es sehr gerne wieder zurückschicken :-(
Antwort von Flowerbox-Team | 09.12.2016

Hallo, schön, dass du mit deiner Bestellung so weit zufrieden bist. Vielleicht haben die Pflänzchen etwas zu viel Kälte abbekommen, ich bin mir sicher, wir finden im Kundenservice eine Lösung für dich. Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team