Testbericht von annscher | 30.11.2016
Wir haben lange überlegt, ob wir meinen Eltern zu Weihnachten eine flowerbox schenken. Wir sind jedoch nach den ganzen Erfahrungen hier zum dem Entschluss gekommen, dass wir erst einmal nichts bestellen. Die Preise sind noch zu hoch, obwohl die Idee seh gut ist und sehr außergewöhnlich. Aber für den Preis sollte einfach alles stimmen und die Pflanzen sollten auch lange halten.

Wir sind noch nicht ganz abgeneigt und werden weiter die Berichte verfolgen. Vielleicht bestellen wir ja doch noch ein Pflänzchen.

Auf jeden Fall klappt die Konfiguration bei mir nicht so gut. Gut fände ich es auch, wenn man sich Dekoschalen zusammenstellen könnte mit einer Kerze oder so. Aber da dürfte der Transport noch schwieriger werden, als er jetzt schon ist.

VG
Antwort von Flowerbox-Team | 30.11.2016

Hallo, vielen Dank für deine ersten Eindrücke :) Was die "Dekoration" unser Flowerboxen angeht, so können die Flowerboxen bei uns vor Ort natürlich ja nach Wunsch weiter ausdekoriert werden, allerdings ist der Transport ein großes Thema, weshalb wir dies nicht online anbieten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir auch euch noch als Kunden gewinnen können - wir werden sehen :) Viele Grüße, Luisa vom Flowerbox-Team