Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Knusperflake | 23.11.2016
Heute ist mein Paket angekommen und ich muss sagen, dass ich das viele Geld (runde 90 € nach Rabattabzug) lieber anders investiert hätte. Sicherlich ist das Ganze eine sehr tolle Idee, aber für das viele Geld hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft. Ich habe zwei Flowerwalls bestellt und bei beiden ist der Rahmen beschädigt.

Auf der Homepage hat man ein schönes Beispielbild von vorne gesehen, hätte ich ein Bild gesehen, wie die Rahmen an der Wand von der Seite aussehen, hätte ich diese sicherlich nicht bestellt. Ich bin davon ausgegangen, dass man von der Seite her auch einen schönen Rahmen sieht, stattdessen sieht man jedoch eher globiges Plastik. So hänge ich die Rahmen sicherlich nicht auf, den von der Seite sieht das einfach dermaßen unschön aus. Was ich nun damit mache weiß ich nocht nicht. Mein Fazit fällt für diese Modelle eher negativ aus.

@Kundenservice von Flowerbox - wie können wir bezüglich der beschädigten Rahmen vorgehen?