Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von myriel | 02.08.2016
Ich hatte mich für den Shoptest beworben, da World of Sweets ein vielseitiges Angebot bietet. Leider waren viele Produkte, für die ich mich interessiert habe, nicht verfügbar - es wurde aber bei den meisten ein Datum genannt, ab wann es wieder bestellbar ist. Als ich dann aber nach diesem Datum wieder den Shop besuchte, war es immer noch nicht da, das alte Datum jedoch auch nicht gegen ein neues ausgetauscht. Dieses Warten und falsche "vertröstet werden" fand ich nicht so gut. Letztendlich rückte der Ablauftermin des Gutscheins näher, und ich kaufte eben ein, was zu haben war.
Die Auswahl an sich ist schon fantastisch, es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. Ich habe hauptsächlich Süßigkeiten aus dem amerikanischen Raum gekauft, sowie eine selbst zusammen gestellte Mixbox an Jelly Belly Beans (dieses Angebot fand ich super!). Die Kaufabwicklung und der Versand waren zufriedenstellend, und bald kam mein Päckchen an. Die Ware war gut verpackt, nichts war zerdrückt oder zerbrochen.
Ich kann den Shop von daher weiterempfehlen!