Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Erna0812 | 27.04.2016
Ich bin so wahnsinnig begeistert. Habe mir den Wok bestellt weil mir viele herkömmliche Pfannen einfach zu klein sind. Es passt alles rein (wir sind eine vierköpfige Familie). Mein Mann liebt zum beispiel Champions. Wenn ich eine Jägersoße mache, kommen dort 3 Pakete frische Champions rein. In einer normalen Pfanne (meine "alte" hatte einen Durchmesser von 30cm, ist allerdings normal hoch) hatte ich gar keine Chance die Champions zu wenden. Der Wok bietet nicht nur sehr viel Platz, sondern erspart mir auch einiges an Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Dass man den Stiel nicht ab machen kann, stört mich persönlich gar nicht.
Was ich noch sehr loben möchte, ist der wahnsinnig zügige Versand. Also ich schätze, dass das nicht meine letzte Bestellung war :)