Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von valabie | 23.04.2016
Ich würde so gerne einen Testbericht für Euch verfassen, allerdings muss ich zugeben, dass ich mir keine Pfanne bestellt habe. Lag vor allem daran, dass ich nicht durfte, da mein Freund beim Haushaltskonto ein Mitspracherecht hat und er der Meinung war/ist, dass eine Pfanne nicht nötig sei.
Obwohl die Pfannen nicht teuer sind und besonders durch den Rabatt i. H. v. 25 % wäre das wirklich ein Schnapper gewesen. Hätte ich das Go bekommen, hätte ich mir in jedem Fall die Grillpfanne bestellt, da ich das Muster bei Gemüse und Fleisch nach dem Anbraten einfach optisch ansprechend finde.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die nächste Pfanne bei www.diepfanne.com gekauft wird, sofern die Testberichte positiv ausfallen.