Testbericht von Gast | 20.04.2016
Hier kommt der zweite Teil meines Berichts. Ich habe eine Pfanne mit 28 cm Durchmesser bestellt.

Benutzung:
Die Pfanne ist sehr leicht und hat ein gutes Aussehen, wobei das natürlich eher nebensächlich ist. Super ist, dass sie für alle Herdarten geeignet ist und einen relativ hohen Rand hat, sodass sie sich perfekt für Gemüse- oder Nudelpfannen eignet, da man alles schön schwenken kann, ohne dass die Hälfte neben der Pfanne landet. Die Antihaftbeschichtung ist wirklich der Wahnsinn. Man benötigt so gut wie kein Öl oder Butter und trotzdem hängt oder brennt nichts an. Sogar Pancakes kann man komplett ohne Fett anbraten.
Der einzige Nachteil im Vergleich zu anderen Pfannen ist, dass sie relativ lange braucht, bis sie richtig heiß wird.

Reinigung:
Die Reinigung ist wirklich sehr unkompliziert und einfach. Da man sehr wenig bis gar kein Fett benötigt und auch nichts anhängt, reicht es fast schon aus, die Pfanne mit einem Küchenkrepp auszuwischen, ich habe sie aber trotzdem immer mit ein wenig Spülmittel gereinigt.

Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich bei diesem Shop-Test mitmachen durfte und werde den Online-Shop auf jeden Fall vielen Freunden und der Familie weiterempfehlen und wahrscheinlich auch bald selbst nochmal dort bestellen :)