Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von soroyan | 18.04.2016
So, ich habe endlich meine Grillpfanne und meine 28er Pfanne erhalten und ich bin absolut begeistert!
Die Pfannen reinigen sich fast von alleine, das Wasser perlt einfach ab, was besonders bei der Grillpfanne mit den Rillen sehr witzig ist!
Die Grillpfanne durfte auch gleich zeigen was sie alles kann und aushält; ich habe nämlich ein paar Klöße darin angebraten und sie dann mit einer Käsesauce übergossen, nur um zu sehen, ob wirklich alles so schön abperlt! Und ich kann nur sagen, nachdem ich die Klöße und die Sauce ausgegossen habe, war die Pfanne fast perfekt sauber.
Heute Abend werde ich wohl mal die große Pfanne mit ein paar Bratkartoffeln einweihen!

Der Shop ist sehr übersichtlich und auch die Kommunikation ist sehr angenehm. Der Bestellvorgang ist schnell durchlaufen und die Qualität der Pfannen hat mich, bis jetzt, überzeugt!