Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von soroyan | 16.04.2016
Ich finde die Homepage sehr übersichtlich und sehr ansprechend gestaltet. Das ist ein sehr positiver und wichtiger Aspekt in der heutigen Internet-Shop-Welt.
Ich habe die Pfanne letzten Sonntag bestellt und war auch sehr begeistert, wie schnell das Paket versendet wurde und dass ich durch die Paketnummer verfolgen konnte, wo mein Paket gerade ist.
Leider finde ich, dass es ein sehr großes Manko ist, dass die Auslieferung mit DPD erfolgt. Ich habe bis heute (Samstag) noch kein Paket erhalten, weil angeblich niemand zu Hause war, als das Paket geliefert werden sollte. Ich hatte aber auch keine Benachrichtigung über die ZWEI (!) Zustellversuche. Auch auf der Homepage wurde mir nicht angezeigt, dass schon ein Versuch unternommen wurden ist.

Ich ergänze gerne meinen Kommentar, wenn ich ENDLICH mein Paket in den Händen halte!