Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von HaBou | 14.04.2016
Induktionsherd
Soßenpfännchen und kleine Pfanne

Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich Portion hervorheben, dass sie das Unternehmen die Mühe macht uns hilfreiche Antworten zu geben. Das finde ich echt toll.
Klar wiederholt sich manches, weil man nicht immer in der Lage ist bei so viel Beteiligung alle Beiträge zu verfolgen.

Ich bin auch weiterhin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich auch 2 leichte Kratzer in der Pfanne und habe nichts kratzendes verwendet. Ich konnte es mir zwar nicht erklären, aber habe mir nichts weiter dabei gedacht.

Selbst wenn mal eine Frikadelle anbrät lässt sich das leicht lösen. Bezüglich der Fettverteilung ist mir bisher nichts aufgefallen, also sollte es so sein scheint es dennoch dem guten Ergebnis keinen Abbruch zu tun. Ab und an schwenkt man mal die Pfanne und dreht und wendet ja das ganze auch ..

Klar wir wollen einen Beitrag leisten sowie auf Herz und Nieren prüfen, aber im Gesamten kann man diesen Shop guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke