Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von bonnywob | 14.09.2012
nach langer Wartezeit kam mein Krombacher testpaket Sorte Holunder bei mir an.neugierig wie ich war,öffnete ich das Paket und stellte die Flaschen in den Kühlschrank,nach ca 2 std hielten wir es aber nicht aus und mein Sohn (15) und ich teilten uns die erste Flasche.wir waren beide angenehm überrascht wie es schmeckte,nicht zu stark im Geschmack nach Holunder,genau richtig,auch nicht zu süß.abends als meine anderen Kids und mein mann heim kamen gab es zum Abendbrot doch glatt als Getränk ein glas Krombacher fass brause,5 von 6 Personen waren hellauf begeistert einzig meine 16 jährige Tochter mochte es nicht so recht.,als meine Freundin mit ihrer Familie kam bot ich ihnen ein glas an auch sie tranken es und meinten: wenn die im laden stehen kauf ich mir das,sie wollten alles genau wissen,welche Sorten,kein Alkohol etc.
also rund um: wir waren angenehm überrascht und würden es wieder kaufen