Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Janina90 | 13.09.2012

Ich mich sehr darüber gefreut die Krombacher Fassbrause zu testen. Meine Erwartungen waren ebenfalls sehr hoch, da ich gerne süße Getränke trinke. Jedoch war der Zitronen Geschmack nicht so gut wie erwartet, das ganze hatten einen etwas eigenen Geschmack, was leider nicht meinem entsprach. Hingegen muss ich aber sagen, ich war trotzdem angetan von der Idee und habe mir privat noch ein 6Pack Fassbrause mit Holundergeschmack gekauft und dieser hat mir deutlich besser geschmeckt! Also die Idee ist sehr gut und die Geschmacksrichtungen lassen sich sicher noch ausbreiten oder verbessern!
Meine Freunde als Mittester haben dann auch beide Geschmacksrichtungen probieren dürfen und waren - anders als ich - von beiden überzeugt, auch wenn sie alkoholfrei sind =)