Testbericht von nica05 | 14.02.2016
Ich habe circa 4 Kilo Schokolade bestellt, weil ich mich bei der ganzen Auswahl gar nicht so richtig entscheiden konnte. Darunter war auch ein Testpaket mit kleinen Tüten der verschiedensten Sorten. Das Paket ließ auch nicht lange auf sich warten und ich war schon beim auspacken begeistert. Nicht nur dass eine extra Schokitüte beigefügt war, die kleinen Tüten aus dem Testpaket waren auch mit verschiedenen "Smileys" von bekannten Personen (Darth Vader, Chuck Norris, usw.) und passenden Sprüchen dazu versehen.
Da 4 Kilo ganz schön viel waren, haben ich noch ein bisschen Schokolade zum testen in meiner Familie verteilt, wobei ich mich aber gar nicht entscheiden konnte, welche ich nun weg gebe und welche ich lieber selbst esse. :D die war verdammt lecker. Knuspy Nougat, Himbeerchen, weiße Crisp und Honigmandel waren dabei meine Favoriten. Himbeerchen sind echte Himbeeren (getrocknet) in Schokolade und fruchtig lecker und süß. Im Gegensatz zu anderen Schokoladen fand ich, dass man bei dieser die Früchte auch tatsächlich aus der Schokolade raus schmeckt (wie auch bei weiße Erdbeer).
Auch die weiße Trinkschokolade kann ich nur empfehlen. Einfach mit warmer Milch anrühren und genießen. Besonders an kalten Tagen super.
Auch meine Familie war von der Schokolade begeistert. Alles in allem kann ich diese Internetseite nur jedem Schoki-Liebhaber empfehlen! Beigeistert!!!