Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Cilest | 26.01.2016
Noch mal ein Nachtrag:
Gestern war Mädels-Spieleabend - und ich habe die Gesunde - die Bio-Schokolade mitgebracht...
Habe es auch so gesagt - es ist die gesunde Schokolade, Schlemmen ohne böses erwachen :)
Es gab erst mal komische Blicke - zumal alle schon mal Bio-Schokolade probiert haben - und eine sagte sogar, dass die, die sie bisher probiert hätte, mehr pappig geschmeckt hätte - also habe ich nur gesagt, dass sie doch zugreifen möge...
Erst zögerlich - bis sie auf den Geschmack gekommen sind :)
Voller Erfolg - haben uns dann noch ein paar Minuten über den Anbieter der Schokolade unterhalten - da dieser seinen Sitz im Umkreis von ca 10 km von meinen Wohnort hat
Kann also gut möglich sein, dass die eine oder andere Freundin dort auch mal hinfährt - zumal sie einmal im Monat auch zu guten Zeiten geöffnet haben und man offensichtlich ALLE Sorten erst mal probieren kann bevor man sich das gute Hüftgold kauft :)