Testbericht von Cilest | 19.01.2016
Auch ich durfte die Schokolade - den Shop - Testen.

... Völlige Begeisterung meinerseits

Wirklich leckere Schokolade zum guten Preis - und dann noch "bio".... toll.

Die Seite der Firma ist wirklich ein bisserl doof gestaltet - so habe ich "aus Versehen" doppelt bestellt - aber es war noch letztes Jahr, kurz vor Weihnachten - war also nicht allzuschlimm, da ja noch die Bunten Teller bestückt werden mussten.
Bestellt habe ich Praline, weiße Praline und Test-Kartons. und Vanillekipferl :) die Kekse waren sehr gut - und sehr günstig - und echt lecker.
Innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung kam das Paket an.
Die Schokolade war supergut verpackt - in dem Karton sogar unter der Schokolade Styropor-Dinger. Nichts war kaputt oder irgendwie merkwürdig - alles war super.

Machen wir uns nichts vor: Schokoladen sind Zuckerbomben. :)
Mein Favorit: weiße Praline
Habe also Familie und Freunde mittesten lassen - und schon kommen wir zu den verschiedenen Geschmäckern. Gerade die Familie hat sich kugelig gefuttert - nein - getestet.
Weiße Praline hat den richtigen Schmelz, nicht zu schnell und nicht zu langsam (meine Schokolade wird im Schrank bei Zimmertemperatur gelagert). Geschmacklich: total toll! Nuancen kann man gut herausschmecken wie Vanille.
Praline: hat einen sehr sehr schnellen Schmelz - geschmacklich auch superlecker. Mit ihr habe ich dann experimentiert: ca. 200 ml heiße Milch, 1 Löffel Kakao und zwei Stück der Schokolade: ein fast himmlischer Geschmack
Werde hier an dieser Stelle auch mal weitere Experimente machen - mit Kaffee, mit Cappuccino und noch mehr :) - hatte von Praline 2 Kilo...

Bilder werde ich auch noch die Tage hochladen