Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von lelesurfer | 30.12.2015
Also, habe meinen Gutschein am 12.12.2015 eingelöst nachdem ich im Shop gestöbert habe. Da ich (und meine Geschwister) eine Vorliebe für dunkle Schokolade habe, hat mich das natürlich sehr interessiert. So habe ich
je 1 x 500 g dunkle Mandel, dunkle Cranberry, KokosSchoki, und Praline
und
1 x das 18 x 100 g Probierpaket
bestellt.
Da mich aber auch die sonstigen Sachen interessierten, habe ich dann auch noch gleich (auch wegen Weihnachten)
1 x 200 g Vanille Kipferl und 1 x 150 g Dinkel Butter Spekulatius bestellt.
Die Schokolade ist Bruchware und in Klarsichtbeutel abgepackt. Ich habe sie trotz allem auch verschenkt. Man sieht dann gleich, was drin ist.
Die Spekulatius sind auch in einem Klarsichtbeutel, die Vanille Kipferl dagegen in einer Plastikdose verpackt (die man auch gut weiterverwenden kann).
Die Praline-Schokolade war mir zu süß, ging aber bei der Weihnachtsfeier schnell weg. Ansonsten habe ich bis jetzt die MangoKokos, die KokosSchoki und die VanilleKipferl probiert und die waren alle sehr lecker.