Testbericht von la-primavera | 23.12.2015
Vor einem Monat habe ich schon meine Bestellung abgegeben. Zu erst einmal ein paar Worte zum Onlineshop: Mir gefällt das Design leider nicht so gut, es könnte ruhig etwas moderner sein. Außerdem hatte ich mit meinem Laptop die Probleme, wenn ich über den Reiter "Produkte" fahre, öffneten sich dort alle Produkte, aber ich konnte nicht alle ansehen, weil mein Display dafür zu klein war. Also musste ich erst auf "Produkte" klicken, um dann scrollen zu können und so alle Produkte ansehen zu können. Die Auswahl fande ich völlig in Ordnung, mich sprachen einige Produkte an und ich entschied mich für 4 Sorten, zu jeweils 500 g. Dafür, dass es Bioprodukte sind, finde ich den Preis sehr gut. Nach nur wenigen Tagen erreichte mich dann mein Paket mit der Schokolade. Es ist schon eine ganze Menge, immerhin habe ich 2 kg Schokolade bestellt. Natürlich musste ich dann auch gleich probieren und öffnete die erste Tüte. Geschmacklich gibt es wirklich nichts Auszusetzen. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, wieder bei Schokoladen-Outlet zu bestellen.