Testberichte

Testbericht von mondprinzessinnenzauber | 14.12.2015
Ich bin durvh den Shop-Test zu design3000 gekommen und habe nun wieder etwas bestellt.
Das schöne an diesem Shop ist, dass man hier nicht nur normale Sachen bekommt, sondern auch viele tolle ausgefallene Sachen.
Wie ihr an meiner Bestellung erkennen könnt, habe ich dieses mal was für mich bestellt. Nur für mich! Und ich bin wie schon beim ersten mal zu 100% zufrieden.
Bestellt habe ich:
Ein Vesperbrett, EIn Einhorn-Tesaabroller, Einhornkulli und Textmarken in der Form von Nagellack (für mich als Nagellack-Junkie ein muss)
Der Versand ging wie immer schon, schon zwei Tage später war das Päckchen bei mir und ich bin auch wie das letzte mal schon begeistert von den Sachen☺
Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da alles so unkompliziert abläuf.