Testbericht von vicki1_de | 10.12.2015
In diesem Onlineshop läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen wenn man nur einmal kurz öffnen und einfach auf die Schnell mal stöbert.
Zur Bestellung selbst habe ich mir dann etwas mehr Zeit genommen um auch ja nicht zu "verpassen" und alles an Möglichkeiten auszuschöpfen.
Die Gliederung ist eigentlich sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Obwohl ich dann am Ende in meinem Warenkorb festgestellt hatte, upps da sind ein paar Sorten gerade nicht lieferbar. Entweder habe ich bei der Fülle der Informationen das beim Übergeben in den Warenkorb nicht gesehen oder es war nicht sehr deutlich gekennzeichnet.
Die einzelnen Sorten sind gut beschrieben und machen beim Lesen schon appetit.
Was ich immer genial finde sind so eine Art Probierpakete. Und so hat dann meine Bestellung auch ausgesehen, das ich ein paar Probierpakete bestellt habe.
Der Versand war zügig und die Verpackung zweckmäßig. Es gib je nach Bestellvolumen noch ein paar zusätzliche Extras die immer Laune machen.
Die Schokoladenbeutel sind transparent und machten auf mich erst einmal den Eindruck wie schon einmal gebraucht, da sie so verknittert waren. Aber irgendwo hatte ich dann auch die Information gefunden, das es ein spezielles Material ist das umwelttechnisch gut verträglich ist. Ok das Verknitterte war also der Form des Materials geschuldet. Macht zwar primär einen komischen Eindruck aber sozusagen auf den zweiten Blick ist das OK.
Die Verpackungschips haben für mich auch erst nach den "alten" Material ausgesehen die nicht so gut sind für die Umwelt. Aber kleine Zettel die beigelegt wurden haben auch dort Entwarnung gegeben und ausgesagt sie wären biologisch verträglicher usw. Somit ist also mein Seelenheil als Käufer und Verpackungsentsorger beruhigt.
Der Bestellablauf war gut gesteuert und hat über die Schritte bis zur Paketannahme ausreichend informiert.
Alles in allem ein Shop den man gut und gerne wieder besuchen und mit Appetit bestellen kann.