Testbericht von catlonka | 10.12.2015
Ich hatte mir die Seite schon vorher angeschaut und dachte „Ja cool Schokolade“
und dann noch in solchen Mengen und zu dem Preis. Das ist ja alles super..
aber ich sehe das auch aus dem gestalterischen Auge da ich Mediengestalterin bin
und allgemein das Ankommen eines Produktes bei einem zu Hause.

Die Website mindert schon das Verlangen was zu bestellen, es sieht alles sehr nach 2000 aus und nicht ansprechend. Ein wenig nach Restposten (ich meine das nicht so böse wie es klingt aber so ein test soll ja ehrlich sein). Bis ich was wirkliches gefunden hatte das ich haben will dauerte es aber doch. Ich habe kein Suchfenster gefunden wo ich TRINKSCHOKOLADE eingeben hätte können.. dann wäre das alles schneller gegangen. Diese war nämlich das einzige was ich nicht abschreckend fand, dass sie in einer Plastiktüte hier ankommt. So wurde es jedenfalls immer angezeigt auf den Bildern. Also dass alles in einzelnen kleinen Plastikbeutelchen ankommt.. wie Knöpfe oder sowas.
Für mich sieht das sehr sehr doof aus. Gibt es nichts anderes wo man die Schokolade reintun kann?

Der Versand ging schnell und ich freue mich auch über das Produkt und den Geschmack.. aber weiterempfehlen werde ich es nicht. Das tut mir Leid. Ich empfehle nichts weiter, dass so aufbereitet ist (jaja Outlet.. ich weiß).

Ich würde auch gerne wissen aus was sich die Versandkosten von über 3 Euro zusammensetzen und wieso mein Rabatt vom 25% nicht ganz stimmten. Aber das war nicht sooo wild, weil ich sowieso nur eine Sache hatte.

Ich habe nichts großartiges veröffentlich zu der Seite auf meinen Testseiten, da ich dem Unternehmen nicht schaden wollte.

Ich wünsche dem Unternehmen trotzdem viel Erfolg und danke für den Test/Rabatt.