Testbericht von miss.kitty.x | 17.11.2015
Vor gut einer Woche kam meine Bestellung von design3000.de an. Bestellt habe ich eine personalisierte Fußmatte, eine Teelichtschale und einen total süßen Schuhlöffel.

Zu dem Internetauftritt kann ich sagen, dass dieser sehr übersichtlich ist. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache dass wenn man etwas über das Suchfeld suchen möchte, man bei manchen Begriffen Ergebnisse erhält, die gar nicht zum gesuchten Gegenstand passen. Ansonsten ist die Auswahl wirklich riesig und was mir sehr gefällt, ist die große Auswahl.

Meine Produkte und deren Qualität gefallen mir wirklich sehr sehr gut! Ein Highlight ist für mich die Fußmatte. Diese ist sogar waschbar und die Qualität ist wirklich super. Dank dem Rabatt habe ich auch nicht die Welt bezahlen müssen.

Letztendlich finde ich, dass der Shop wirklich für jedermann etwas zu bieten hat. Natürlich sind die Preise etwas höher, aber ich finde man erhält für den Preis auch tolle Sachen! :-)

Momentan überlege ich, eine weitere Bestellung zu tätigen. Ich wünsche mir nämlich den mobilen Drucker von Fujifilm und ich ärgere mich, dass ich dafür nicht den Rabatt eingelöst habe. Aber tja, typisch ich! :-) Schaut euch den Shop einfach einmal an, er ist es wert!