Testbericht von Lena2803 | 17.11.2015
Der erste Eindruck von der Webseite ist sehr ansprechend. grafisch ist sie gut aufgebaut.
Die Rubriken finde ich gut strukturiert. Unter Inspirationen kann man sich die passenden Accessoires zu dem gewünschten Stil zusammensuchen. Dies erleichtert sicherlich vielen Leuten, die nicht so stilsicher oder kreativ sind, die Suche.
Positiv empfinde ich auch die Möglichkeit Produkte zu filtern, nach Farbe, Preis etc.
Die Produktvielfalt ist enorm. Auf der einen Seite findet so sicherlich jeder das passende Etwas, auf der anderen Seite finde ich Produkte von wenigen bis einigen hundert Euro zu viel. Hier fehlt eine klare Linie ob ich nun Designermöbel anbiete oder lustige kleine billig Gadgets.
Beim Service gibt es nichts zu beanstanden. Die Onlinebestellung funktioniert problemlos und auch die Lieferung erfolgt zügig. Man wird von Design3000 auch immer auf dem Laufenden gehalten was den Verlauf der Bestellung betrifft.
Mein Fazit: Eine durchaus empfehlenswerte Webseite. Lediglich das Produktangebot könnte eine klarere Linie vertragen.