Testberichte

Testbericht von Cabrito9999 | 16.11.2015
Zum Internetauftritt:
Die Seite ist ansprechend aufgebaut und bietet gute Suchmöglichkeiten über Kategorien oder direkte Suchworteingabe. Wenn man sich angemeldet hat, kann man auch Produkte auf einen Merkzettel setzen.
Meine Bestellung:
Ich habe bei Design3000 den mobilen Drucker Instax Share für Smartphone-Bilder und die dazugehörigen Fuji-Filme bestellt. Dazu noch zwei Flaschenhalter von Fridge Monkey und ein personalisiertes Jeans Platzset. Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert, die Auswahl an Bezahlungsmöglichkeiten sehr gut, vor allem, dass man nicht nur Payback-Punkte sammeln kann, sondern diese beim Kauf auch eintauschen kann. Die Lieferung war in einer Woche in der Packstation, obwohl noch das Platzset bestickt werden musste.
Die Ware kam gut verpackt an, alles war in Ordnung. Der Drucker ließ sich einfach installieren und die ausgedruckten Fotos sind einwandfrei.
Fazit:
design3000.de gefällt mir gut und ich werde dort wieder bestellen!