Testbericht von angiamore | 13.11.2015
Ich wurde ausgewählt und habe mich wahnsinnig gefreut, da ich noch ein paar Kleinigkeiten brauche. Also habe ich auch gleich angefangen auf der Seite zu stöbern, und wurde auch bald fündig. Neben einer Nagelfeile in Form einer Gitarre, und einen Eierbecher inkl. Toastausstecher in Badman-Version für den Adventskalender meiner Frau habe ich auch eine Katzenbackform und einen Keksausstecher in Pfotenform sowie einen Dessertring bestellt. Die Seite ist sehr einfach und übersichtlich aufgebaut, man findet schnell. Auch dank der verschiedenen Suchmöglichkeiten wie "Geschenke für...", oder eben einfach über "Suchwort eingeben" oder die einzelnen Reiter. Die Bestellung war ratz-fatz abgeschlossen und man kann sogar als Erstbesteller auf Rechnung einkaufen. Am gleichen Tag ging die Bestellung raus und war dann auch schon am nächsten Tag da. Wahnsinn. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Die Produkte waren sicher und gut verpackt, wenn auch der Versandkarton einfach viel zu groß für die paar Teile war. Das könnte Design3000 sicher besser machen ;) Die Ware war Top, hab auch alles behalten, daher kann ich nichts zum Thema Rücksendung sagen. Die beigelegte Zeitschrift hat meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen, darüber wird sich aber bestimmt meine Mutti freuen. Alles in allem war es ein toller Test und ich werde jetzt sicher mal öfter dort bestellen. Denn die Auswahl an personalisierbaren Geschenken ist auch sehr groß und das Angebot variiert stark von Saison zu Saison.