Testbericht von huhn2 | 10.11.2015
Also ich kann im Großen und Ganzen auch vor allem Positives berichten!
Die Auswahl ist wirklich sehr, sehr groß und es sind in allen Kategorien sehr schöne und ausgefallene Produkte dabei. Jeder sollte hier fündig werden können!
Man kann entweder nach Suchworten stöbern oder sich durch die verschiedenen Kategorien wühlen. Filtern kann man zB nach Geschenken für Frauen, Männer, Kinder (das fand ich jetzt allerdings nicht sehr hilfreich) oder nach Preisspanne. Da finde ich es etwas unpraktisch, dass das immer nur in 25er-Schritten (also 25 bis 50 oder 50 bis 75) geht und nicht frei zB von 0 bis 40. Was auch unpraktisch ist: wenn man die Produkte nach Preis (aufsteigend oder absteigend) sortieren möchte kann man dies zwar anklicken, sortiert werden die Produkte allerdings nicht :-\
Den Bestellvorgang an sich, die Produktfotos und Beschreibungen, die Zahlungsarten (hier waren mir vor allem "auf Rechnung" und PayPal wichtig) sind absolut in Ordnung und der Versand erfolgte schnell. Zudem war alles extrem gut verpackt (s.Foto) obwohl ich noch nicht einmal etwas Zerbrechlich es dabei hatte Ich werde allerdings auch etwas zurück senden und falls das mit dem beigefügten Retourenschein doch nicht reibungslos verläuft (was ich mir aber nicht vorstellen kann) werde ich dies noch separat posten.