Testbericht von caro_lina | 10.11.2015
Danke an Konsumgöttinnen, dass ich den Shop "Design3000" testen konnte.

Die Startseite ist gut aufgebaut, es gibt ein Suchfeld und die Kategorien sind verständlich beschriftet und nachvollziehbar was sich dahinter befindet. Auf den ersten Blick musste ich feststellen, dass es doch ganz schön viel Krimskrams gibt, mit was ich persönlich nicht viel anfangen kann.
Lediglich die Kategorie "Schöner Wohnen" und "Inspiration" fand ich aufgrund meines kürzlichen Umzugs hilfreich. Hier habe ich mich mit Freunden sogar durch die Seiten geklickt. Und bin prompt auch mit einem Beistelltisch moree fündig geworden.
Leider habe ich etwas den Eindruck, dass die Artikel teilweise doch eher in der höheren Preisklasse liegen - und lasse mich überraschen, ob die Qualität des Produktes überzeugen kann.
Innert 2 Tagen nach Bestellung wird das Produkt geliefert - super schnell! Nach kritischer Betrachtung, wirkt der Tisch sehr robust und zuverlässig. In keinster Weise also ein Billigprodukt!

Fazit: wenn auch teilweise gehobene Preise (aber es gibt ja auch eine Kategorie "Sales" :) ), sind die Produkte - zumindest meines - qualitativ hochwertig und den Preis wert.