Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von patrischa | 10.07.2015
Nach anfänglicher Skepsis möchten wir mittlerweile nicht mehr auf unseren Philips Steam&Go verzichten!

Gerade für zwischendurch ist er wirklich sehr praktisch.
Mein Mann und ich benutzten ihn beide mehrere Male in der Woche, eigentlich fast täglich!
Mal eben ein T-Shirt bügeln, oder den Anzug, der bei der Arbeit getragen wurde wieder glätten...

Früher mussten wir dafür immer erst das Bügelbrett und die Dampfbügelstation aufbauen...bis diese aufgeheizt ist vergehen immer min. 10 Minuten!

Mit dem Philips Steam&Go ist das alles viel schneller erledigt!

Allerdings ist er wirklich nur was für "mal eben"...

Das Gerät ist selbsterklärend, eine Bedienungsanleitung braucht man nicht wirklich! :-)
Der Wassertank ist dicht und auch aus den Dampfdüsen kommt nur Dampf und keine Wassertropfen wie bei manchen günstigen Bügeleisen!

Das einzige was uns nicht sooo gut gefällt, ist das wir nach Benutzung nicht so recht wissen wie und wo wir ihn am besten auskühlen lassen...wir haben zwei kleine Kinder, die sich natürlich nicht verbrennen sollen...

Wir werden (und haben auch schon) den Philips Steam&Go auf alle Fälle weiterempfehlen! Für zwischendurch ist er echt super!

Vielen Dank, dass wir testen durften!!!!!!!!