Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Erdbeerchen89 | 06.07.2015
Hier nochmal mein kurzer zusammenfassender Bericht:
Ich habe die Steam&Go Dampfbürste von Philips nun schon mehrere Male getestet und bin ziemlich zufrieden.
Am besten gefällt mir, dass die Dampfbürste in 45 Sekunden einsatzbereit ist und verknitterte Kleidungsstücke wunderbar und richtig schnell glättet. Besonders auch für den Urlaub richtig praktisch!
Außerdem habe ich mit der Dampfbürste meine Gardinen, das Sofa und den Teppich aufgefrischt, die dabei auch noch 99 % ihrer Bakterien verloren haben.
Die Dampfbürste liegt sehr gut in der Hand, ist leicht und kann ganz einfach verwendet werden.
Der einzige Nachteil ist, dass der Wassertank sehr klein ist und man nach etwa einem Kleidungsstück den Tank auffüllen muss.
Auf der anderen Seite wäre die Dampfbürste natürlich auch deutlich schwerer, wenn der Wassertank größer wäre...
Den Preis von über 100 € finde ich allerdings recht hoch, deshalb gibt es vier Sterne von mir.

Anliegend seht ihr meine Vorher-Nachher-Bilder.