Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von marie72 | 06.07.2015
Letzte Woche war ich auf Dienstreise und da ich beruflich immer Hemd, Krawatte und Anzug tragen muss und außerdem während der Dienstreisen meinen Klamotten im Koffer habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und die Steam&Go einfach mit eingepackt.
Die Bürste begeistert mich immer mehr muss ich sagen... früher habe ich eben meine Hemden dann ein wenig verknittert wie sie waren angezogen.. oder wenns ganz schlimm war im Hotel bügeln lassen. Diesmal war das soo einfach, das ist wirklich super. Das Hemd einfach raus und es lässt sich ja auch super liegend auf dem Bett im Hotel dampfen - obwohl es überall Bügel gibt wo man es aufhängen kann. Genauso der Anzug: vor allem die Sommeranzüge sind dermaßen schnell verknittert, das ist nicht mehr schön. Aber mit der Steam&Go einfach drüber und fertig.
Außerdem nimmt sie nicht wirklich so viel Platz weg - da kann man sie ruhig mitnehmen. Auf einer Flugreise ist das bestimmt anders, aber wer nimmt schon Anzug und Hemd mit in den Urlaub ;-)