Testbericht von marie72 | 05.07.2015
Letzte Woche wollte mein Sohn UNBEDINGT morgens ein Shirt anziehen, das grad frisch gewaschen und noch nicht gebügelt war. Da meine Frau eh schon spät dran war, war sie natürlich genervt, jetzt noch das Shirt zu bügeln - aber ungebügelt wollte sie ihn auch nicht aus dem Haus gehen lassen. Also hab ich angeboten das schnell mit dem Steam&Go zu machen.
Während die Bürste also aufheizte, habe ich das Shirt auf einen Bügel gehängt und als ich damit fertig war, war sie auch schon einsatzbereit. Also schnell mal „gebügelt“ und das Shirt war in zwei Minuten fertig zum anziehen… einfach klasse. Und wie ihr auf dem Nachher-Foto sehen könnt, sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Links auch ganz gut zu sehen sind die Wasserflecken, was aber tatsächlich daran liegen kann, dass ich sofort angefangen habe zu dampfen und nicht den ersten Dampf so rausgelassen habe. Weil wie man auch gut sieht, hat sich das dann gelegt – ich habe von links nach rechts gedampft.
Auf jeden Fall war mein Sohn froh, das er das Shirt anziehen konnte, meine Frau war froh das sie das Bügeleisen nicht aufstellen musste…eine glückliche Familie schon am frühen Morgen – was will man mehr ;-)