Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Emmi008 | 01.07.2015
Inzwischen habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, wo ich die Philips Dampfbürste ablegen kann bis sie kalt ist. Ich lege sie auf mein Ofenbänkchen vom Kachelofen. So kann nichts passieren.
Da wir bald verreisen, habe ich überlegt, ob ich die Dampfbürste mitnehme. Aber ich denke, bei einer Flugreise nimmt sie im Gepäck doch etwas an Platz weg und auch vom Gewicht her ist es nicht so das Ideale. Wenn ich mit dem Auto verreise, dann würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen.
Zum Schluß möchte ich mich noch bedanken, daß mein Freund und ich an den Test teilnehmen durften. Wir empfehlen die Philips Steam&Go gerne weiter, denn sie ist wirklich sehr nützlich und vielseitig. Wir benutzen sie sehr oft, besonders mein Freund.