Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von sesat | 01.07.2015
Ich habe vor einigen Tagen ja schon einmal über den Einsatz der Steam & Go Dampfbürste für Teppich, Gardinen & Co berichtet und habe mich in den Folgetagen richtig ins Zeug gelegt. Ich bin völlig begeistert vom Ergebnis, mein kleiner Wohnzimmerteppich ist richtig frisch. Früher bin ich selbst mit Schrubben, Febreze etc. nicht gegen den Geruch angekommen, der hauptsächlich von unserem Hund stammt.

Auch mein Mann hat die Steam & Go ein wenig zweckentfremdet und die Autopolster (Sitze) übergedampft.

Gerade hier war es mir sehr wichtig, das Ganze von Bakterien zu befreien, denn auch hier fährt der Hund mit, die drei Kids essen, kleckern, krümeln und verschütten so Einiges. Abwischen ist da eine Sache, aber richtig hygienisch sauber ist es erst jetzt nach der Behandlung mit Steam & Go und heißem Dampf.