Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von Emmi008 | 30.06.2015
Da es mit dem Auffrischen von Katzen-Kratzbaum, Hundekissen und Eckbank so gut ging, war nun auch noch die Couchgarnitur dran. Wie mit den anderen Sachen, war ich auch damit sehr zufrieden.
An der Arbeit haben wir unsere Philips Steam&Go auch schon mitgehabt und den Kollegen vorgeführt. Diese haben das Gerät noch nicht gekannt und waren ganz neugierig. Unsere Sekretärin hatte extra eine Hose von ihren Sohn mitgebracht, da diese sich immer schlecht bügeln lässt. Mit der Philips Dampfbürste war dies aber kein Problem. Ob sie und die Kollegen nun sich selbst eine kaufen, weis ich noch nicht. Aber ich denke, daß ich schon die meisten Kollegen davon überzeugen konnte. Sicher werden sie es mir dann erzählen, wenn sie sich eine zugelegt haben.