Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von beatrice1983 | 08.02.2015
Ich hatte mich erst gefreut beim Shoptest teilnehmen zu dürfen bis ich an einem Samstag Nachmittag mit einigen Freundinnen darüber geredet habe. Zwei kannten den Online Shop bereits und waren bestürzt über die Qualität der Produkte. Die eine meinte die Seifen sehen ja ganz nett aus, würden aber unmöglich riechen und sie hätte keine der gekauften Seifen verwenden können. Die andere Freundin sagte sie hätte ein juckendes Ekzem am Handgelenk bekommen und schloss darauf zurück, dass es von der Seife sein müsste, da sie nichts anderes in der Zeit geändert hatte. Beide rieten mir von einer Bestellung ab und so blieb es dann leider auch. Rückblickend hätte ich doch für mich zumindest eine kleine Bestellung tätigen sollen um am "eigenen Haut und Haar" zu spüren, was denn nun stimmt oder nicht. Das bereue ich nun, wobei die meisten Berichte ja negativ waren.