Testbericht von Lea-Marie | 13.08.2014
Ich wurde nachnominiert den Shop zu testen. Es hat erstmal eine Weile gedauert bis ich alles ausgewählt hatte was ich kaufen möchte. Wenn man allerdings genau weiß was man möchte, sind die Produkte über die Suchleiste leicht und schnell zu finden.
Ich war sehr zufrieden mit dem Shop und vorallem der großen Produktauswahl. Die bestellte Ware kam schon direkt am nächsten morgen per DHL. Um den Shop zu testen habe ich auch Kühl-und Gefrierware bestellt. Diese war super gekühlt und alles war noch gefroren als es ankam. Die Produkte (wie Obst und Gemüse) waren sehr frisch und gut verpackt. Leider waren die Sesambagel verschimmelt (siehe Bilder), das kann ich aber verzeihen, da die anderen Produkte wirklich von guter Qualität waren. Und im Supermarkt kann es auch mal vorkommen.
Die Kühlboxen konnte man ohne Probleme mit einem Retoure-Schein zurückschicken und der Pfand wurde gutgeschrieben.
Für einen Großeinkauf am Wochenende ist der Shop sehr zu empfehlen, allerdings lohnt er sich nicht für einen kleinen Einkauf von 3-4 Produkten.
Im Allgemeinen ist myTime sehr zu empfehlen wenn man ohne Stress und langes in der Schlange stehen einkaufen möchte.
Viel Spaß beim Shoppen :)