Testberichte

Testbericht von Pia2010 | 22.07.2014
jetzt habe auch ich endlich den mytime.de shop getestet.
Als erstes muss ich sagen, dass die Idee super ist. Wenn man nicht viel Zeit hat oder spontan besuch bekommt!
Wenn man allerdings Lebensmittel online bestellt, sollte man sich vorher sicher sein was man benötigt, da man nicht durch einen virtuellen supermarkt geht! Die Idee würde ich auch super finden!
Ich habe mir also eine Einkaufsliste erstellt und dann ging das suchen los.
Super finde ich, dass es eine riesen Ausfahl gibt...Produkte die ich in Lebesnmittelgeschäften noch nie gesehen habe.
Einige Produkte sind ein wenig teurer.
Zur Lieferung, man kann sich eine Zeit auswählen wann die Waren ankommen soll. Leider kosten einige Lieferzeiten mehr Geld.
Ich habe die Samstag Lieferung gewählt. Zeit war 07.00 - 12.00 Uhr. Die Zeit ist schon sehr lange... Nachteil ist, dass man das Haus ja nicht verlassen kann, da man nicht weiß wann es kommt. Bei mir kam der Lieferant leider erst 12.15 Uhr - sehr blöd!!! Sber da kann mytime natürlich nichts für ;)
Die Sachen waren alle in Giter Qualität, gefrorene und gekühlte Sachen kamen ordnungsgemäß an.
Nachteil hier: viel zu viel Verpackung!

Ich kann es trotzdem empfehlen! Super Idee