Testberichte

Testbericht von sonnenblume-13 | 20.07.2014
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit mytime.de.. Die Lieferung kam zum Wunschtermin pünktlich. Die Qualität der Frischeprodukte, Äpfel, Erdbeeren und Bananen War sehr gut. Auch das Fleisch von der Frischetheke ist top und gut abgewogen. Allerdings gibt es auch 2 Wehmutstropfen: die 2 Pakete schinkenwurst, geliefert am 17.07. sind nur bis zum 20.7. haltbar. Daher habe ich sie eingefroren. Dann hatte ich noch ein Fertiggericht, welches im Angebot war, bestellt. Ließ sich auch ohne Probleme in den Einkaufskorb legen. Leider bekam ich dann am abend vor der Lieferung per Mail mitgeteilt, das dies ausverkauft ist. Schade. Was ich als außerordentlich positiv empfinde, ist, das sofort bei Warenausgang genau abgerechnet wurde und das geld schon am nächsten Tag bei PayPal eingegangen war.
Als Gesamtnote würde ich eine 2 geben. Mal sehen, ob die Pfandrückerstattung für die Kühlbox bzw Gefrierbox genauso schnell und unkompliziert geht