Testberichte

Testbericht von Gast | 20.07.2014
So nun komme ich auch endlich dazu den Shop zu bewerten. Leider hat es mit der Umsetzung etwas länger gedauert. Aber kommen wir erst einmal zu dem Positiven. Beim Transport ist nicht kaputts gegangen. Die Lebensmittel, was auch das Obst und Gemüse anging, hatte eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte in der vom Shop genannten Zeit. Was ich persönlich nichts ganz so toll finde, ist die Langwierigkeit des Aussuchens, zu mindestens beim ersten Einkauf, danach speichtert das System hoffentlich bereits gewählte Produkte. Preislich ist es in Ordnung, obwohl ich ich so ein paar Sonderangebote auch ganz nett finden würde. Aber vielleicht habe ich das auch nicht so richtig mitbekommen. Als großen Negativpunkt sehe ich das ganze Verpackungsmaterial. Hier könnte man schon versuchen noch etwas umweltbewusster zu sein. Im Großen und Ganzen ist der Onlineeinkauf eine nette und bequeme Sache, welche aber beim Aussuchen der Produkte für mich viel Zeit in Anpruch nimmt.