Testberichte | Konsumgöttinnen

Testberichte

Testbericht von dragonheart | 06.12.2013
Einfach nur perfekt!!! Schon nach dem ersten Bügeln war für mich klar - die behalte ich. Bügeln ist zwar immer noch nicht meine Leidenschaft, aber damit ist es wesentlich einfacher und die Bügelzeit kürzer geworden. Mein Mann und ich arbeiten im Büro und müssen viel Hemden und Blusen tragen und gerade für gewisse Hemden mit viel Aufdrucken ist die Bügelstation perfekt. Kein von Links bügeln mehr und dadurch, dass man keine verschiedenen Stufen mehr einstellen muss, kann man Wolle, Seide, Baumwolle und andere Fasern quer Beet bügeln.

Ich besitze sie nun schon seit einigen Monaten und ich würde sie nicht mehr hergeben :)

Vielen Dank nochmal, dass ich die Bügelstation testen durfte. Ich hätte sonst wohl immer noch mein altes Dampfbügeleisen.