Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentar von diePfanne-Team | 27.04.2016

Liebe Konsumgöttinnen,

inzwischen liegt der offizielle Abschluss dieses Shoptests fast zehn Tage zurück. Damit ist es Zeit für ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit viel Lob versehen, aber auch mit Anregungen versorgt und mit grundsätzlich konstruktiver Kritik konfrontiert haben.

Einiges davon haben wir schon während des Tests in Veränderungen umgesetzt, Weiteres wird folgen. Wer unseren Newsletter abonniert hat, unseren Blog liest oder uns auf sozialen Medien wie z. B. Facebook oder Twitter folgt, kann die Entwicklung verfolgen.

Auf ausdrücklichen Wunsch einiger Testerinnen wurde uns ausnahmsweise Zugang zum Aktions-Blog gewährt, damit wir auf manche Fragen direkt antworten konnten. Daher halten wir das Wesentliche für gesagt und wollen hier nur noch auf einen der Kritikpunkte eingehen, der immer wieder geäußert wurde: das Sortiment.

Trotz der - wie wir finden - guten und ausführlichen Projektinfo der Konsumgöttinnen-Redaktion haben leider nicht alle Testerinnen verstanden, dass es sich nicht um einen neuen Pfannen-Shop, sondern um den Shop einer neuen Marke handelt. Daher vermissten viele andere Marken sowie andere Materialien.

d. die Pfanne® ist eine neue Marke und wird daher auch zukünftig keine fremden Marken im Shop anbieten. Das schließt Kooperationen mit anderen Herstellern nicht aus, aber diese werden immer unter unserer Marke als eine unserer Editionen erscheinen.

Wir sind seit Juli 2015 mit unserer Marke am Markt. Das Angebot wird ständig erweitert, momentan haben wir - das sei verraten - Produkte aus Eisenguss in der Vorbereitung.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit Dank an alle Testerinnen und einem "Bleiben Sie uns gewogen!"

Natja Denk für d. die Pfanne®