Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentar von Wollmausajb | 22.01.2016

Ersteinmal vielen Dank dass ich den Shop mit testen darf.

Mein erster Eindruck ist schonmal positiv. Die Seite ist geschmackvoll aufgebaut - nicht so sehr überladen und wirklich einfach zu bedienen.

...

Es gibt sowohl kleine/günstige Mitbringsel als auch teuer Küchenmaschinen, Möbel etc. Ich finde die Auswahl wirklich gut. Man findet hier auch tolle Sachen, die zumindest im ersten Eindruck sehr hochwertig wirken.

Die Abwicklung der Bestellung klappte ohne Probleme. Ich hab mich registriert, den Gutscheincode eingegen und fertig wars dann schon. Die Zahlung habe ich über Paypal abgewickelt, was ich gut finde, denn im Fall aller Fälle, es geht was schief, kann ich jederzeit ohne Probleme mein Geld zurück holen.

Ich habe mich für "kleine" Mitbringsel entschieden:

Lavendel, Basilikum, Erdbeeren und Orchideen aus der Dose (Pflanzsets), eine Tasse/Schüssel und eine Packung Currywurst für Zwei... Fand ich echt witzig zum Verschenken

Am Mittwoch, 30.09.2015 habe ich die Bestellung aufgegeben, sofort eine Bestätigungsmail erhalten und am 01.10.2015 wurde mein Päckchen an die DHL übergeben. Dass die DHL wieder bissl gebraucht hat, liegt laut Sendungsverfolgung nicht an dem Shop!

Leider haben mir die Waren so gut gefallen, dass ich die Rücksendung/Reklamation etc. nicht testen konnte. Aber bis hierher kann ich nur eine klare Empfehlung für den Shop aussprechen.

Ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit der Bestellung, dem Bestellvorgang und vor allem mit der Ware. Kann man echt nur empfehlen!