Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von TweetySophie | 30.12.2015

Das Paket macht einen guten Eindruck. Die Schokolade war sicher eingepackt damit nix kaputt geht. Die kleinen Probierpakete waren zusätzlich nochmal in einen Karton und die einzelnen Schokoladen Sorten in einer Plastiktüte.  Die Schokolade sieht gut aus und es sind sogar ganze Stück. Am besten war die RiesenSchokoladen Tüte. Mensch die war riesig und super lecker. Knuspy Nougat 1kg da ißt man lange dran. Die kostet gerade mal 8,95 Euro. Die habe ich meinen Vermieter geschenkt und der war begeistert. Jetzt teste ich mich gerade durch alle kleinen Probierpakete. Sie sind alle unterschiedlich vom Geschmack und mega lecker.  Ich finde so findet man auch schnell seine Lieblingssorte und dann weiß was man beim nächsten mal bestellt. Super finde ich auch die Klemmen um die Tütchen gut zu schließen. Ich vergebe der Schokolade und dem Shop 5 von 5 Sternen und empfehle euch den Shop mal anzuschauen. Vielleicht findet ihr dort eure Lieblingsschokolade.