Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von well | 05.07.2015

Schade, dass unsere Testzeit  mit der Dampfbürste dem Ende entgegen geht, es war einer meiner schönsten Test`s in letzter Zeit. Ich mag Haushaltsgeräte, die die Arbeit erleichtern und gute Ergebnisse zeigen. Die Philips Dampfbürste hat ein paar Nachteile (vom kleinen Wasserbehälter, dem kurzen Kabel, das sie kabelgebunden ist, nur für Einzelstücke ideal ist und vor allem der doch recht hohe Preis), aber ich bin der Meinung, die Vorteile überwiegen und ich bin begeistert, was man doch alles erfrischen und glätten kann. Die Anwendung ist leicht und die Ergebnisse sind toll. ICH empfehle sie gerne weiter!

 

Vielen DANK, dass ich testen durfte. Es hat Spaß gemacht!

UND mein Mann... ;-) .... er benutzt sie ... aber hauptsächlich benutze ich sie, egal wie toll die Dampfbürste ist und aussieht ... ;-)