Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentar von Sigi | 21.10.2014

Also, ich habe mir den Shop gerade mal genau angesehen und mir ist bei den Preisen fast die Luft weggeblieben Unentschlossen Das müssen ja ganz besondere Produkte sein, wenn diese Preisgestaltung gerechtfertigt sein sollte.

Wenn dem wirklich so ist, müsste es doch möglich sein z.B. für 6 € inkl. Versandkosten (für einen evtl. gepolsterten Briefumschlag) 3 oder 4 Duftproben oder Probeheftchen zu erhalten. So würde man nicht das Risiko eingehen für z.B. eine Duftkerze fast 30 € auszugeben, deren Duft man evtl. überhaupt nicht mag.

Wenn ich soviel Geld für Körperpflege, Raumduft o.ä. ausgebe, möchte ich auch sicher sein, dass mir das Produkt gefällt.

Hier in der Altstadt gibt es auch ein Geschäft mit diesem Angebot. Dort sind die Preise aber um einiges niedriger und ich kann die Seife oder den Raumduft in die Hand nehmen und beschnuppern ... und erhalte noch dazu eine gute Beratung.

Ich werde mich hier also nicht bewerben, bin aber total gespannt auf die Bewertungsberichte und Testergebnisse.