Kommentare | Konsumgöttinnen

Kommentare

Kommentar von Constanze77 | 10.12.2013

Ich habe mir von dem Gerät etwas mehr versprochen. Schön ist, dass man tatsächlich alle Textilien mit einer Einstellung bügeln kann und so bei empfindlicheren Sachen nicht warten muss bis sich das Eisen abgekühlt hat. Von dem Bügelergebnis bin ich jedoch etwas enttäuscht. Mein Mann trägt beruflich jeden Tag Hemden und ich hatte gehofft, dass mir das Hemden bügeln durch das Gerät erleichtert wird. Jedoch werden die Hemden nicht so schön glatt wie erhofft.Was ich weiterhin als sehr störend empfinde ist die durch den Dampf entstehende Feuchtigkeit im Raum. Wenn ich die Bügelwäsche von einer Woche bügle, steh ich schon mal eine Stunde am Bügelbrett, danach sind sämtlich Fenster angelaufen und man kommt sich vor wie in einem Dampfbad.Ich würde das Bügeleisen daher nur bedingt empfehlen.